AT-Buch-Essentials.png
Coaching im Vertrieb ganz praxisnah erklärt.
  • Dieses "essential" zeigt, wie Führungskräfte durch Coaching die individuelle Kompetenzentwicklung von Vertriebsmitarbeitern stetig fördern können. Dazu werden wichtige Grundlagen des Mitarbeitercoachings dargestellt und praxiserprobte Methoden beschrieben.
  • Zielgruppen sind: Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter im persönlichen Vertrieb coachen wollen, sowie Vertriebsmitarbeiter, die im persönlichen Vertrieb gecoacht werden
  • Preis: 14,99 Euro
  • Verlag: Springer Gabler; ISBN: 978-3-658-18801-6

AT-Buch-Fuehrung.png
Das Standardwerk für die Führung von Vertriebsorganisationen.
  • Über 20 renommierte Autoren aus Beratung, Wissenschaft und vertrieblicher Praxis
  • Mit über 30 Beiträgen zu den Themenschwerpunkten Strategiearbeit im Vertrieb, Koordination der Vertriebsarbeit sowie operative Umsetzung der Vertriebsstrategie
  • Umfang: über 350 Seiten; Preis: 49,99 Euro
  • Verlag: Springer Gabler; ISBN: 3658018291

Buchcover_Emotionsarbeit.jpeg
Studie über die Entwicklung und Evaluierung eines Trainings zum Emotionsmanagement.
  • Mit Ausführungen zu den Besonderheiten des persönlichen Verkaufs, der Wirkung von Emotionen im Verkauf und der Beschreibung von unterschiedlichen Strategien des Emotionsmanagement
  • Konkrete Beschreibung der Entwicklung eines Trainings und des Evaluationskonzeptes sowie der Auswertung und der Diskussion der Evaluationsergebnisse
  • Umfang: 209 Seiten; Preis: 24,80 Euro
  • Verlag: Rainer Hampp; ISBN: 3866180721